fbpx
Villa Klasen Sylt
0%

Herzlich willkommen im Hotel Villa Klasen!

Wir sind Antje und Fabian Ahrendt, Ihre leidenschaftlichen Gastgeber und die stolzen Betreiber dieses wundervollen Boutique-Hotels. Seit über 15 Jahren sind wir in der Hotellerie tätig und haben eine tiefe Leidenschaft für die Kunst des Gastgebens entwickelt. Unser gemeinsamer Weg führte uns durch verschiedene Stationen in der Hotelbranche, wo wir wertvolle Erfahrungen sammelten und unsere Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelten.

Nun haben wir uns unseren lang ersehnten Traum erfüllt und die Villa Klasen auf der atemberaubenden Insel Sylt ins Leben gerufen. Mit viel Liebe zum Detail und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion haben wir dieses charmante Hotel zu einem Ort geschaffen, an dem sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können.

Unsere persönliche Note spiegelt sich in jedem Detail unseres Hotels wider, von der warmen Atmosphäre unserer Zimmer bis hin zu unserem herzlichen und aufmerksamen Service. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Gast sich willkommen fühlt und seinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen kann.

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, unsere Gäste auf ihrer Reise begleiten zu dürfen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir sind stets bestrebt, euren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und freuen uns darauf, euch in der Villa Klasen willkommen zu heißen!

Inselliebe

Urlaub auf Sylt buchen

+

Search your Room

Erforderliche Felder werden gefolgt von *