fbpx
Villa Klasen Sylt
0%

Sylt

Ode an

Friesische Insel

Sylt

Sylt, die Perle der Nordsee, ist ein Ort von unvergleichlicher Schönheit und Vielfalt, der seine Besucher immer wieder aufs Neue verzaubert. Mit ihren endlosen Stränden, der einzigartigen Dünenlandschaft und dem rauschenden Meer bietet die Insel eine atemberaubende Kulisse für unvergessliche Momente.

Oh, Sylt, du Perle der Nordsee, so majestätisch und schön, In deinen sanften Dünen und dem weiten Himmel oben, Begrüßen uns die salzige Luft und das Rauschen des Meeres, In deinen Küstenpfaden, ein Ort des friedlichen Verweilens, so hehr.

Deine Strände, endlos und golden, von Wellen gesäumt, Wo Möwen kreisen und die Brandung leise träumt, Ein Ort der Ruhe, der Erholung und der Kraft, Wo die Seele ihre Flügel ausbreitet, der Sturm der Gedanken abklangt.

In deinen charmanten Dörfern und verträumten Gassen, Begegnen wir Geschichte und Tradition, die uns faszinieren lassen, Die Reetdachhäuser und die alten Kirchen erzählen stumm, Von vergangenen Zeiten, von Heimat und von Ruhm.

Durch deine Wiesen und deine Weiten, wir streifen mit Bedacht, Die Natur in ihrer Pracht, uns stets im Herzen lacht, In jedem Windhauch, in jedem Sonnenstrahl, Erleben wir deine Schönheit, in der wir verweilen so gern, ohne Qual.

Sylt, du bist mehr als nur eine Insel im Meer, Du bist ein Ort der Träume, ein Zufluchtsort, so sehr, In deinen Klippen und deinen Buchten, finden wir Geborgenheit, Ein Ort des Friedens, der Liebe und der Einigkeit.
So singen wir dir, Sylt, dieses Lied voller Ehrfurcht und Glück, Für deine Schönheit, deine Wunder, für dein Sein, so voller Geschick, Möge deine Pracht und deine Magie stets bleiben bestehen, Auf dass wir immer wieder zu dir zurückkehren und im Herzen dein Geheimnis tragen, fortan und für alle Zeiten, in Ruhm und Segen.

Inselliebe

Urlaub auf Sylt buchen

+

Search your Room

Erforderliche Felder werden gefolgt von *